Über uns

Ines Roppelt-Breunle

Inhaberin

Meine Friseurausbildung endete erfolgreich 2004. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich bei Friseur Haarpracht übernommen und arbeitete dort als Topstylistin bis zur Unterbrechung für die Meisterschule in Vollzeit.

Nach Erhalt meines Meisterbriefes im April 2008 ging die Zeit im Haarprachtteam weiter, wo ich als Friseurmeisterin, Vertretung der Chefin und Ausbilderin der Lehrlinge tätig war und dies mit Leidenschaft ausübte.

Im Dezember 2011 erhielt ich das Angebot einer Geschäftsleitungsstelle in Herzogenaurach. Dieser neuen Herausforderung musste ich mich stellen.

Da es schon immer ein Traum von mir war einen eigenen Friseursalon zu haben, dauerte es nicht sehr lange bis die Entscheidung fiel, sich Räumlichkeiten zu suchen um diesen Traum zu verwirklichen.

Am 23.03.2013 wurde mein Traum wahr. Es öffneten die Türen von Friseur "Living Cut".

Seit dieser Zeit ist für mich das Wichtigste unsere Kunden mit ihren Frisuren glücklich zu machen!
Stetiges Arbeiten an Fachkompetenz, Weiterbildung sowie das Wachstum des Living Cut Teams sind für mich Grundvoraussetzung.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin bei mir, ich freue mich auf Sie!

 

 

Kathrin Hollnberger

TOPSTYLISTIN

Mit Beginn meiner Ausbildung bei Friseur Haarpracht fing alles an. 2006 erreichte ich erfolgreich meinen Gesellenbrief. Von da an arbeitete ich als Topstylistin weiterhin bei Friseur Haarpracht.

Mit zahlreichen Seminaren wie z. B. Brockmann & Knoedler, Tony & Guy, Hairdreams sowie durch Kommunikations- / Beratungsseminaren und im Naturbereich arbeite ich stets an meiner Fachkompetenz.

Zu meinen Stärken zählen Farb- und Strähnentechniken sowie die neuesten Schneidetechniken als auch Haarverdichtung / Haarverlängerung.

Im März 2013 kam dann mein Neubeginn mit der Eröffnung von Living Cut in Buckenhof.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin bei mir, ich freue mich auf Sie!

 

 

Anna - Loreen Wilson

TOPSTYLISTIN

Meine Ausbildung begann ich am 01.09.2019 bei Living Cut Friseur wo ich auch nach erfolgreicher Gesellenprüfung übernommen wurde.

Als Young - Stylistin freue ich mich auf neue Herausforderungen und die Chance in unserem jungen kreativen Team mitzuwirken zu können.

Mit viel Spaß und Motivation bilde ich mich stetig bei zahlreichen Seminaren weiter.

Ich liebe das ausgefallene bunte und vor allem kreative an unserem tollen Beruf.

Zu meinen Stärken zählen Schneidetechniken für Damen sowie Herren wie auch verschiedenste Farb- und Strähnentechniken.

Ich freue mich auch Sie von meinem Können überzeugen zu dürfen und ihnen eine kleine Auszeit vom Alltagsstress bei uns genießen zu lassen.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin bei mir, ich freue mich auf Sie!

 

 

Kathrin Gerstner

"Kathy"

TOPSTYLISTIN

Meine Ausbildung begann ich im Jahr 1999 bei Salon Anita Stiegler in Erlangen.

2003 schloss ich diese erfolgreich ab und arbeitete bis Mai 2003 als Friseurgesellin im Salon weiter. Im Juni 2003 wechselte ich dann zu Monis Haarmoden in Erlangen - Büchenbach

Dort arbeitete ich mit viel Freude und Herz als Friseurin und übernahm selbstständig die Vertretung der Chefin während Ihrer Abwesenheit. Durch verschiedene Seminare konnte ich mich stetig weiterentwickeln. Zu meinen Stärken zählen Damen und Herren Schnitte sowie Farb-und Strähnentechniken.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Seminare in den verschiedensten Bereichen um meine Fachkenntnisse noch weiter auszubauen.

Aufgrund der Betriebsschließung des Salons Monis Haarmoden im Mai 2021 freue ich mich ab Juni 2021 bei Living Cut in einem jungen Team einen neuen Weg zu gehen und mit viel Spaß und Ehrgeiz meine Fachkompetenz zu zeigen. Ich freue mich Sie von meinem Können überzeugen zu dürfen, sowie meine lieben Stammkunden in den Räumen von Living Cut wieder zu sehen.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin bei mir, ich freue mich auf Sie!

 

 

Birgit Roth

TOPSTYLISTIN

Mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im Juli 2000 startete meine berufliche Laufbahn.

Nach einigen Jahren der Weiterentwicklung und des ständigen Lernens zog es mich ins Living Cut Team in Buckenhof.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und kreative Zukunft als neuester Teil des Living Cut Teams.

Zu meinen Stärken zählen Schneidetechniken Men's Cut sowie Women's Cut, Färbe- / Strähnentechniken und Augenkosmetik-Behandlungen.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Termin bei mir, ich freue mich auf Ihren Besuch!